Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Verbundenheit zur TG Ennigloh geehrt.

Auf dem Foto seht ihr von links nach rechts: Jürgen Bungert (1. Vorsitzender), Christa Nordsiek (70 Jahre Mitgliedschaft), Angi Kübler (50 Jahre Mitgliedschaft), Gudrun Brockmann und Angela Bergmann (40 Jahre Mitgliedschaft), Anne Schmidt und Erhard Vahle (25 Jahre Mitgliedschaft)

Zudem ehrten wir in diesem Jahr erstmals vereinsintern unsere Sporttreibenden, die besondere Leistungen im Namen unseres Vereins erbracht haben.

Auf dem Foto: Bettina Beinke, Florian Werner, Inga Lange und Jürgen Bungert

Unser Vorstand wurde von der Versammlung im Amt bestätigt: Sandro Musicale ( Geschäftsführer), Bettina Beinke (2. Vorsitzende), Jürgen Bungert (1. Vorsitzender) und Dirk Sieker (Sportleiter)